Plauner Kabrioln, Teil 2

Nach dem erfolgreichen Start des ersten Bandes meiner “Plauner Kabrioln” greife ich im zweiten Teil die Themen weiter und lasse solche Ereignisse einfließen, die außerhalb unserer Stadtmauern so oder ähnlich der Protagonistin oder anderer Personen widerfahren sind oder könnten.
Verbürgen möchte ich mich jedoch dafür nicht - weder für diese, noch für solche, die in den lokalen Medien veröffentlicht wurden.

Meine Versuche, dem allgemein gültigen “Vuchtländisch” auf die Schliche zu kommen, sind wieder grandios gescheitert. Konträre Zuschriften belegen dieses Manko: “Mier soachn do ganz annersch darzu!”

Ich weiß das! Dennoch wünsche ich Ihnen auch bei dieser 2. Reise in die kuriose Gedankenwelt der Marie-Luise Melbert und ihrer Nachbarin viel Vergnügen!

“Plauner Kabrioln Teil 2”
Softcover, ca. 12x17 cm, 96 Seiten

ISBN 978-3-00-051718-1

Preis: 10,00 EUR

Plauner Kabrioln Teil 2 von Wilhlem Mühsam

Impressum

Datenschutz

Startseite